SISKO + Fotografie + Webdesign - Meine Freizeitwelt

Direkt zum Seiteninhalt
lobi.de
Lothar   Reutter
Birkenäckerstr.  27
D-72213 Altensteig

Willkommen bei Lothar Reutter!

Hier dreht sich alles um meine geile Zeit als Privatier. Jeden Tag ziehe ich mit meinem treuen Begleiter SISKO in nah & fern um die schönsten Ecken. Nebenbei habe ich noch zwei weitere Leidenschaften: fotografieren und Websites im full-responsive Design programmieren. Lass Dich von meinen Bildern und dieser Website inspirieren. Viel Spaß beim Stöbern in meiner Freizeitwelt:
SISKO     -     Fotografie     -     Webdesign

SISKO Seit dem 18.05.2013 ist SISKO ein sehr wichtiger Bestandteil in unserem Leben.
. . . und SISKO ist der Hauptdarsteller in dieser Website. Genieße die Bilder und habe viel Freude beim Betrachten.

Der Personal Trainer

Nachdem ich 2019 meine "Tätigkeit gegen Entgelt" an den Nagel gehängt habe, ist mir die tolle Struktur, die uns SISKO gibt, noch bewusster geworden: täglich wenigstens drei Stunden Spaziergang.
Sisko rennt
Ob es regnet oder die Sonne vom Himmel brennt, ob es schneit oder stürmt, ob es bitter kalt ist oder der Sahara-Staub übers Land zieht, Sisko nimmt mich / uns gnadenlos mit zum Outdoor-Training. Auch wenn meine Lust dafür in den ersten Minuten bei Null ist, habe ich noch keinen Ausflug bereut.

Ständig tätig

SISKO arbeitet während dieser Exkursionen immer sehr gewissenhaft die vielen Nachrichten ab, die ihm seine Freunde & Freundinnen hinterlassen haben.
Wenn er dann die Möglichkeit hat, sich im direkten Kontakt auszutauschen, ist das ein freudiges Erlebnis für alle Seiten.
Sisko ist ständig tätig

Bekannt unter

- The Nose
- Sisko von Wart
- Herr von Trödel
- Sisko Quattro
- Bleib
- Sitz
- Platz
- Kracher
- Nein
- u.v.a.m.
Sisko ist bekannt unter

Fotografie Von Anfang an war es eine besondere Herausforderung für mich, SISKO so schön zu fotografieren, wie er tatsächlich ist . . . und ich stelle fest, dass da noch ziemlich viel Luft nach oben ist.

Hilfreich war mir der Wechsel von JPG auf RAW. Im Nachhinein ist mir auch bewusst, dass ich öfter eine kürzere Belichtungszeit und / oder eine kleinere Blende hätte nehmen müssen.

Es begab sich anno 2013

SISKO ist am 18.05.2013 bei uns eingezogen und seitdem ist er der absolute Mittelpunkt meiner Freizeitwelt!
Als begeisterter Privatier genieße ich jeden Tag die Zeit mit meinem treuen Begleiter, während wir die schönsten Ecken erkunden.
Mit SISKO habe ich auch meine Leidenschaft für die Fotografie wieder neu entdeckt und liebe es, besondere Momente mit ihm einzufangen und Erinnerungen mit meiner Kamera festzuhalten. Tauche ein in meine Welt und träume mit den Bildern.

Sturm & Drang

SISKO tobt gerne mit Freunden über die Wiesen und Strände und hat dabei jede Menge Freude am Spiel. Egal ob es darum geht, Bälle zu jagen, Bäume zu transportieren, Stöckchen zu apportieren oder einfach nur herumzutollen, SISKO gibt immer Vollgas! Mit seiner energiegeladenen Persönlichkeit und seinem unerschütterlichen Enthusiasmus, ist er der perfekte Begleiter für ausgiebige Aktivitäten im Freien. SISKO ist immer an meiner Seite und sorgt für Spaß und gute Laune.

Galerie

In meiner Galerie findest du die neusten Bilder, die SISKO pur und unverfälscht zeigen. Tauche ein in meine Welt und lass dich von seiner Kreativität und Spielfreude inspirieren!

InstaStar

SISKO sorgt für unvergessliche Erlebnisse. Er ist Freund und Personal-Trainer. Mit ihm halte ich mich fit und aktiv. Folgt ihm auf Instagram und entdeckt seine Welt voller spannender Einblicke und inspirierender Momente.

Webdesign Meine Begeisterung fürs Digitale lebe ich seit 2019 noch mehr aus, indem ich meinem Hobby "Webseiten gestalten" wieder mehr Zeit widme. So hat sich seither auch diese Website von der reinen Darstellung meines Unternehmens hin zur privaten Website mit Schwerpunkt SISKO entwickelt. Aber schau selbst und habe Freude dran.

Aus Spaß an der Freud'

wird diese Website geführt, weiter entwickelt und verändert.
Lothar Reutter

Bitte

  • sehe mir Fehler nach
  • teile mir deine Freude daran mit
    gerne im Gästebuch
  • schau gerne wieder vorbei

Herzliche Grüße
Lothar
Deine Nachricht




Ja, diese Angaben kannst du gerne für unseren Kontakt nutzen.
Oft gestellte Fragen
Facebook-Logo
Instagram
Lothar Reutter
Birkenäckerstr.27
72213 Altensteig
/ Logout
Mastodon
Oft gestellte Fragen
Facebook-Logo
Zurück zum Seiteninhalt