Gästebuch von lobi.de - Meine Freizeitwelt

Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen im
Gästebuch
von
Ihre E-Mail & WEB - Adresse wird im Gästebuch nicht veröffentlicht.
Falls Sie Ihren Eintrag wieder löschen lassen wollen, reicht eine Nachricht an mich.

Lob und Tadel nehme ich gerne an . . .
5.0 / 5
53 Rezensionen
45
1
0
0
0
Ulrike Gehring
Samstag 30 Dez 2017
Hallo Lothar, Birgit und Sisko,

ohne Worte, da fällt mir echt nichts mehr ein!
Soviele Daumen, welche ich noch oben strecken könnte, habe ich
gar nicht.
Spezielle Grüße an den lieben "von und zu auf und davon" - SISKO.
(Zahnpflege die Zweite oder auch "back to basic" hat mir extraprimagut gefallen !
Liebe Grüße von Deiner Cousine:-))
Balu Ludwig
Mittwoch 19 Jul 2017
Hi Sisko,
Dein Herrchen hat sich selbst übertroffen. Freuen uns auf die nächsten Fotos. Es stimmt, wir haben uns alle nicht gesucht, sondern wir wurden gefunden.
Balu Ludwig


Martina Krüger
Dienstag 18 Jul 2017
echt super! Bin auf die nächsten Aufnahmen schon sehr gespannt !
Helga
Samstag 08 Jul 2017
Voll die coolen Fotos von allen Hunden! Bin schon gespannt auf neue Bilder :) Liebe Grüße von Amy und Lucky mit Anhang
Landherr Jörg
Montag 29 Mai 2017
Hallo Lothar,
es ist höchste Zeit Dir für die wunderbaren Bilder zu danken. Durch diese Bilder bleibt dieser wunderschöne Tage in guter Erinnerung.
Viele Grüße
Jörg Landherr
Albert Großmann
Samstag 08 Apr 2017
Hallo lieber Lothar,
echt toll deine Präsentation und an was du alles gedacht hast - sogar an das Wetter. Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung. Vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig - Wart ist jja nicht aus der Welt.
Ansonsten bis zur diamantenen Konfirmation.

Liebe Grüße
Albert


Bärbel
Montag 03 Apr 2017
Wunderschön, gefällt mir sehr gut 😊😙🐾
Michaela Krumm
Montag 03 Apr 2017
prima gemacht, gefällt mir sehr gut!!!
Hans Silberhorn
Sonntag 02 Apr 2017
Sehr schön, ganz große Klasse! Vielen, vielen Dank :-)
Dorothea Jung
Mittwoch 29 Mär 2017
Wunderschön!!!
ich
Montag 27 Feb 2017
Ich liebe sie alle so wie sie sind. Toller Tag, super Aufnamhen.
ich
Donnerstag 23 Feb 2017
...es wird immer besser. 😘🐾🐾weiter so.
Lothar
Donnerstag 23 Feb 2017
Hey! Die Gästebuchseite ist neu, gell?
Also ich finde deine mrlothar.de - Website insgesamt ganz toll und komme immer wieder gerne vorbei um Neues zu entdecken . . .
Oft gestellte Fragen
Facebook-Logo
Instagram
Lothar Reutter
Birkenäckerstr.27
72213 Altensteig
/ Logout
Mastodon
Oft gestellte Fragen
Facebook-Logo
Zurück zum Seiteninhalt