Registrierung - Meine Freizeitwelt

Direkt zum Seiteninhalt

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich für Informationen / Bilder im Mitgliedsbereich zu registrieren.

Deine Angaben werden sicher an mich übermittelt und intern gespeichert. Wenn meine Prüfung zum Ergebnis führt, dass Du ein berechtigtes Interesse an diesen weiteren Informationen / Bildern hast, schicke ich Dir auf die von Dir angegebene E-Mail - Adresse die notwendigen Login-Daten. Ansonsten lösche ich Deine übersandten Daten kommentarlos.
Übrigens: Du kannst mich auch zu einem späteren Zeitpunkt dazu auffordern, Deine bei mir gespeicherte Daten zu löschen. Schicke mir dazu einfach eine E-Mail.
Oft gestellte Fragen
Facebook-Logo
Instagram
Lothar Reutter
Birkenäckerstr.27
72213 Altensteig
/ Logout
Mastodon
Oft gestellte Fragen
Facebook-Logo
Zurück zum Seiteninhalt